Wer ist die Männerriege?

Die Männerriege bildet zusammen mit der Aktivriege und der Frauenriege den Turnverein Alpnach.

 

Welches Angebot gibt es?

Allgemeines Turnen

Das sportliche Angebot umfasst im Wesentlichen das Einlaufen und ein Fitnesstraining in der Turnhalle. Dabei wird darauf geachtet, dass jeder Turner die Intensität des Trainings seinen Bedürfnissen anpassen kann. Anschliessend runden diverse Spielaktivitäten wie Unihockey oder Volleyball den Trainingsabend ab.

 

Immer wieder stehen aber auch Aktivitäten ausserhalb der Halle auf dem Programm. So zum Beispiel Minigolf, Boccia, Schneeschuhlaufen oder der Vereinsausflug. Im Jahresprogramm findest Du die entsprechenden Hinweise dazu.

 

Faustball

Faustball Alpnach ist eine Unterabteilung der Männerriege Alpnach. Weitere Infos dazu gibt es unter diesem Link

 

Kameradschaft und gemütliches Beisammensien sind uns wichtig und werden gepflegt. Dazu gehören auch gesellschaftliche Anlässe mit unseren Partnerinnen.

 

Trainingszeiten:

Wöchentlich am Freitagabend ab 20.00 - 22.00 Uhr in der Sporthalle.

 

Wir laden dich gerne dazu ein, bei uns vorbeizuschauen und mitzuturnen. Wir freuen uns über jeden Mitturner.

 

Der Vorstand der Männerriege