18.05.2021

Schon über ein Jahr hält uns das Corona-Virus auf Trab. Nun erscheint langsam ein Licht am Ende des Tunnels. Bei sehr wechselhaftem Wetter haben im letzten Monat einige aus der 20 Uhr-Truppe wieder angefangen sich draussen zu treffen. Nun hoffen wir ab Anfang Juni auch wieder in der Halle starten zu können.

09.04.2020

Leider hat das Corona-Virus auch bei uns den Betrieb vollständig lahm gelegt. Wir hoffen, ihr bleibt weiterhin fit und gesund und wünschen euch frohe Ostertage!!!

11.02.2020

Morgen findet schon wieder das letzte Turnen vor den Fasnachtsferien statt. Wir freuen uns nochmal viele von euch in der Halle zu sehen und wünschen euch danach schöne Ferien!

 

17.12.2019

Der Sommer ist im Nu verflogen und Weihnachten steht vor der Tür. Morgen findet mit der Fackelwanderung und dem anschliessenden Höck unser letztes Training für dieses Jahr statt.

Wir wünschen allen frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 

17.03.2019

Hallo zusammen!

Die X-Fit Saison ist beendet und am 20.03.2019 startet wieder unser 20 Uhr Programm in Eigenregie. Wir freuen uns auf viele tolle Stunden!

Das Jahresprogramm ist nun auch soweit vollständig auf der Homepage und wir haben viele tolle Events sportlicher und geselliger Natur im Angebot!

 

29.01.2019

Liebe Mitturnerinnen, 

auch an dieser Stelle willkommen im neuen (Turn-)Jahr! Wir freuen uns auf viele sportliche und gesellige Stunden mit euch!

 

18.10.2018

Gestern haben wir nach den Herbstferien wieder mit dem regulären Turnprogramm gestartet. Für die 20 Uhr Gruppe hat damit wieder die X-Fit gemeinsam mit der Aktivriege begonnen und trotz des noch warmen Wetters haben bereits wieder viele den Weg in die Halle gefunden. Wir freuen uns auf das gemeinsame Programm!

 

14.08.2018

Die Sommerferien sind bald vorbei und am 22. August startet unser regelmässiges Turnprogramm wieder. Peter Wallimann wird wie immer die 19 Uhr Stunde leiten und um 20 Uhr macht Prisca Durrer den Anfang mit einer Spielstunde. Wir freuen uns wieder viele Turnerinnen (und vielleicht auch ein paar Turner) in der Halle begrüssen zu dürfen!

 

10.06.2018

Nachdem wir bereits vor einigen Wochen mit Esther Risi den Vitaparcours erkundet haben, werden wir diesen Mittwoch mit Nina Eugster ein alternatives Outdoor-Programm geboten bekommen. Genaue Infos erhaltet ihr kurzfristig und je nach Wetter über unseren neuen Whatsapp-Chat.

Falls ihr noch nicht im Whatsapp-Chat seit, dann meldet euch bitte bei Claudia Durrer!

 

30.04.2018

Es hat noch eine kleine Anpassung für diesen Mittwoch gegeben. Brigitte Honauer wird uns sicher mit ihrem Stafetten-Programm fit machen!

Bis zu den Sommerferien steht das Turnprogramm nun und wir freuen uns euch fleissig am Mittwoch in der Halle zu sehen!

 

10.04.2018

Die Osterferien sind schon bald wieder vorbei und unser Turnprogramm startet wieder. Ihr findet das Programm bis zu den Sommerferien nun vollständig unter der Rubrik "Jahresprogramm".

Als Einstieg freuen wir uns auf einen geselligen Abend beim "Osterkegeln" im Alpenrösli in Giswil. Besammlung ist um 19:30 Uhr an der Schulhaustreppe.

 

14.03.2018

Das Sondertraining "Latin-Fitness" des X-Fit Programms wurde auf den kommenden Mitwwoch (21.03.) verschoben. Am 28.03. wird dann die 20 Uhr Stunde wie geplant von Prisca Durrer gestaltet.

 

13.03.2018

Die X-Fit Saison neigt sich dem Ende zu. Morgen dürfen wir noch ein letztes Mal unter der Leitung der Aktivriege um 20 Uhr turnen.

Ab dem 21.03. wird dann auch die 20 Uhr Stunde wieder in Eigenregie geführt. Den Anfang machen Peter Wallimann (21.03.) und Prisca Durrer (28.03.). Wir freuen uns!