Männerriege Alpnach

Anlässe

Ersatzanlass für den Sommerplausch 16. Juli 2021

Wegen Corona musste der Sommerplausch bereits zu einem frühen Zeitpunkt abgesagt werden. Als Ersatz organisierte Urs Hollenstein kurzerhand eine gemütliche Wanderung. Auf dieser führte uns Hubi Flüeler vom Schulhaus via Charrengasse und über den Pilatusweg bis hinauf zur Grossrüti und erzählte uns interessantes und unterhaltsames über die neuen Wanderwegbeschilderungen.

Anschliessend durften wir das Gastrecht im Unterstand von Otti  Waser auf der Grossmatt geniessen. Herzlichen Dank, Otti! 

Hier hatte Urs bereits angefeuert. Bei Bier, Wein, Brot und Wurst genossen wir einen tollen und gemütlichen Abend.

So gegen 10Uhr begaben wir uns dann auf den Rückweg nach Alpnach und liessen den Tag in der Pfistern noch ausklingen.


Minigolf Seefeld Sarnen 9. Juli 2021